Beiträge

Liebe Weg KatzeKaro

Du wirst deinen Weg finden

Du wirst deinen Weg finden
Nehme dir deine Zeit

Die es braucht
Ob lang oder kurz
 
Folge deiner Intuition
Hetze dich nicht 
Glück

Die Wahrsagerin

Es war einmal und ist schon lange her. In einer kleinen Stadt im Norden des Landes lebte einst ein kleines Mädchen. Ihre Mutter war bei der Geburt gestorben, ihr Vater, ein fleißiger Zimmermann, war, das Kind hatte gerade seinen vierten Geburtstag gefeiert, vom Gerüst gefallen und drei Tage später…
Blog Tatendurstig

Zurück zur Einfachheit

Zurück zur Einfachheit
Nicht zum Großen
Nicht zum Schweren
Zum Komplizierten

Nicht zur Mode
Katzen

Der traurige König

Es war ein Mal ein König, der war sehr, sehr traurig. Keiner konnte ihm helfen. Seine Minister wussten keinen Rat mehr. Immer, wenn ein Mensch geboren wird, dann stirbt auch einer in meinem Land. Das kann doch nicht sein, so dachte der König in seiner Verzweiflung. Der Narr hörte von der großen Traurigkeit…
Katzen

Fußballfieber – Freude, Hochmut und Teamgeist

Weltmeisterschaft in Südafrika. Bei jedem Spiel der deutschen Mannschaft sind die Straßen wie leer gefegt, die Menschen sitzen vor dem Fernseher, oder braten beim Public Viewing in der Sonne. Kaum einer kann sich dem entziehen. Dabei finde ich die Freude über das Spielvermögen gut, aber das hysterische…
Katzen

Vor ein paar Tagen sah ich einen Regenbogen

Vielleicht ist die Begegnung in einer Freundschaft wie ein Regenbogen.

Bunte Farben des gesamten Lichtes ergeben zusammen ein weißes Licht.

Hell und warm stahlt es.