Beiträge

STELLAR WARNUNG

Keine Empfehlung für STELLAR Access Database Repair Software

STELLAR Access Database Repair Software funktioniert nicht korrekt. Lädt man sich die kostenlose Version, kann man eine defekte Access Datenbank öffnen. Tabellen, Module, Formulare, Reports und Abfragen werden erkannt und angezeigt. Daher geht man davon aus, dass die Datenbank repariert werden könnte,…
mate translate

Codeinjektion durch Mate Translate

Das Safari Plug-in Mate Translate von https://gikken.co/mate-translate/ ist nicht zu empfehlen! Um Seiten automatisch zu übersetzen, hatte ich es zeitweilig auf mein MacBook installiert. Das Plug-in schreibt versteckten html-Code im Browser geöffnete Textfelder, zum Beispiel in WordPress, wenn man…
Sonnenblume

Warnung vor ESET Virenschutz am MAC

Die Nutzung von ESET Internet Security (ESET Version 6.7.300.0) am MAC ist nicht zu empfehlen. Es treten massive versteckte Mängel auf, die aber leider erst nach längerem Einsatz der Software auffallen.   Es werden nicht alle Viren erkannt (ein Scan mit Bitdefender hat in…
Katzen

Erfahrungen mit GS-Wärmesysteme

Das GS Tagebuch Hier berichte ich über die Erfahrungen mit der Firma  GS-Wärmesysteme in Form eines Tagebuches. Freitag, den 26.11.2004 Besuch von zwei Verkäufern von GS-Wärmesysteme nach vorheriger telefonischer Anmeldung. Wie Firma GS auf uns aufmerksam geworden ist, ist unklar, wahrscheinlich…