Probleme am Mac

Arbeitsplatz

Probleme am Mac gibt es. Es ist falsch zu glauben, es gäbe das beste System, das alles kann und keine Fehler hat. Auch das Konzept, welches hinter einer oder einer anderen Firma steht, kann man diskutieren, alles hat sein für und wieder. Ich, als Kenner der Microsoft, Apple und Linux Welten kann nicht eindeutig sagen, welches System nun das Beste ist. Denn das kommt immer auf die Maßstäbe und den Kontext an, den ich habe. Und was ich will: Ein offenes System, an dem ich viel steuern und beeinflussen kann, wie Linux, ein System wie Microsoft, das so weit verbreitet ist, dass es für praktisch alles eine Lösung gibt, auch wenn diese nicht immer einfach ist und gegebenenfalls Auswirkungen hat, über die ich stolpere. Oder, wie das Apple-Universum, ein eher abgeschlossenes System, in dem Hardware und Software gut aufeinander abgestimmt werden können, mit weniger unkontrollierten Einflüssen von außen. 

Mein größtes Problem, dass ich immer mal wieder mit meinem MacBook habe, ist meine Apple-Maus in meiner Arbeitstasche, wenn ich vergesse diese auszuschalten, dann verhält sich mein Notebook echt störrisch.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert